Über uns New Home in Turkey
Mit unserer Hauptgeschäftsstelle in Alanya sind wir vollständig in die Türkei, ihre Kultur, ihre Sitten und Bräuche, Gesetze und den Immobilienmarkt involviert, sowohl als Makler als auch als Investoren und mit Wissen, das sich gleichermaßen auf den privaten wie auf den gewerblichen Immobilienmarkt erstreckt.
Vertrauenswürdig
Sie haben sicher Horrorgeschichten gehört, in denen Menschen Anzahlungen geleistet haben oder stufenweise Bezahlungen für ihre Immobilien vorgenommen haben, welche aber vollständig verloren gingen, nachdem sich bei der Registrierung des Verkaufs herausgestellt hatte, dass die Immobilie gar nicht im Besitz des Verkäufers war oder aufgrund anderer rechtlicher Probleme.
Jeder der bei New Home in Turkey eine Immobilie erworben hat, ist nun ein 100% registrierter und zufriedener Eigentümer seines Hauses in der Türkei. Außerdem prüfen wir alle Entwicklungen und Bauprojekte gründlich und geben nur die sichersten Immobilien an unsere Kunden weiter.
Engagement
Unser Büro ist das ganze Jahr an 6 Tagen die Woche geöffnet. Wir sind auf Eigentum spezialisiert und das ist alles was wir machen. Wir vermarkten Immobilien, keine Darlehen, Urlaube und Flüge, nur Immobilien. Wir glauben, dass dies wichtig und richtig ist, denn nur so können wir uns mit der nötigen Konzentration den Immobilien widmen. Jeder unserer Märkte, auch der in Istanbul, werden mit der gleichen Hingabe betreut.
Wir haben derzeit Online Abteilungen für alle unsere Hauptmärkte: Großbritannien, Norwegen, Schweden, Finnland, Deutschland, Dänemark, Niederlande, Russland und den nahen Osten, jeder davon hat seine eigenen direkten Ansprechpartner. Wir beschäftigen derzeit 22 Personen.
Einsatz
Für uns geht es nicht nur um den Verkauf oder das schnelle Geld, wir verpflichten uns dazu, auch nach dem Kauf einen fantastischen Kundendienst zu leisten.
Wir beschäftigen Muttersprachler aller Länder in denen wir arbeiten, denn wir glauben dass es wichtig ist, dass unsere Kunden mit Menschen umgehen können, die ihre Bedürfnisse zur Zeit des Verkaufs, aber auch lange danach richtig verstehen können, damit unsere Kunden sich mit Fragen jederzeit an ihre Ansprechpartner wenden können.